BAISER-KÜSSCHEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR

BAISER-KÜSSCHEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR


Heute begrüßen euch im neuen Jahr kleine zuckersüße Baiser-Küsschen. Fangen wir mal direkt mit den Miniatur- Leckereien an.

 

Fluffig, knusprig und mit feinster Schokolade ummantelt sind sie unwiderstehlich. Man muss sich schützend vor sie stellen, so heftig werden sie bedrängt und begehrt. Mit einem eleganten Wurf sind sie im Mund verschwunden und jeder der mal probieren durfte, ist süchtig danach. Vorausgesetzt man liebt süßes und steht auf Schokolade. Aber ihr wäret ja nicht hier, gäbe es Kartoffeln und Hackbraten oder?

 

Das köstliche Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/baiser-kuesschen-und-ein-glueckliches-neues-jahr/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare