Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bauernhofkarte


Ich liebe Karten und das Basteln. Hier möchte ich euch einen Einblick in meine Art der Kartengestaltung geben. Auf meinem Blog http://fraukmacht.blogspot.com/2013/09/eine-karte-mit-anleitung.html beschreibe ich, wie ich sie gebastelt habe. Viel Spaß beim Lesen oder Nachbasteln.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Klebemittel,
  • Papier,
  • Stempel,
  • Stempelfarbe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!