Baumschmuck aus Stoff

Baumschmuck aus Stoff

Wie das gemacht worden ist, muss man nicht lange beschreiben.  Eine Tasse … Kreiskontur auf Stoff übertragen, zweimal ausschneiden. Vorder- und Hinterseite mit Perlen (oder anderen Sachen) besticken. Beide Teile mit einem Zierstich zusammennähen. Dabei eine kleine Öffnung für die Füllwatte und den Anhänger (kann auch ein Satinband sein) lassen. Wenn alles drin ist, mit ein paar Stichen verschließen. Ich will mir jetzt noch weiße bzw. Walkwolle holen, das stelle ich mir auch ganz hübsch vor. Man kann sicherlich auch Filz nehmen oder diese Fliestücher … schaut mal, was ihr da habt. Der Durchmesser eines Aufhängers: 6,5 cm.

Tolle Stofferesteverwertung!



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.