Bionic Gear Bag – Ich habe jetzt noch eine!


Bevor ich mit dem Patchworken angefangen habe, dachte ich immer, ich könnte nähen! Diese Aussage muss aber korrigiert werden.

Meine ersten Patchwork-Versuche haben es ja nur deshalb nicht auf den Blog geschafft, weil sie jämmerlich in die Hosen gegangen sind. Nicht, dass ich vorher nicht auch mit größtmöglicher Sorgfalt genäht hätte. Aber, es gab auch (kniffelige) Stellen, an denen ich immer dachte, ok (!), an dieser Stelle geht es eben nicht besser.

Das Patchworken hat mein ganzes Nähen verändert. Es ist, als würde ich es komplett neu lernen. Das schlägt sich auch deutlich in anderen Nähwerken wieder.

Wollt ihr mal sehen? http://retrofrischling.blogspot.de/2015/07/bionic-gear-bag-ich-habe-jetzt-noch-eine.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.