Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blätter & Raupen

Blätter & Raupen


Dieses Set aus Mütze und Pulswärmern ist eines meiner ersten Projekte. Diese habe ich zu meinem Rotkäppchen-Kostüm gestrickt. Irgendwann zeige ich euch das auch noch, aber da muss ich erst noch nach den Bildern stöbern.

Das Ajour-Muster heißt Blätter und Raupen und ist von eliZZZa. Das garn ist ein schön glänzendes Baumwollgarn, dass sich sehr gut verstricken ließ.

Die Mütze ist einer meiner Lieblinge.

Lg eure eva

 

Den Link findet Ihr wie immer im Blog-Post




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.