Herbstlicher Begleiter


Mein neuer herbstlicher Begleiter… eine Brosche mit Chunk! Die kann ich nach Belieben anpassen: mal festlich mal verspielt, an meinem Loop oder einer Jacke!

Und relativ schnell gemacht…

Noch mehr Geschenk-Ideen findest unter http://de.dawanda.com/shop/engelz-bengelz

 

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Broschennadel,
  • Chunk,
  • Heißkleber,
  • Nadel,
  • Sternchengarn,
  • Stoffreste
So macht man das:

1Herbstliche Brosche - so geht's:

Aus den Stoffresten schneidest du dir 6 Quadrate und einen kleinen Kreis in deiner gewünschten Größe.
Nun faltest du die einzelnen Kanzashi-Blüten und fädelst sie mit der Nadel und einem Stück Sternchengarn zusammen. nun mit dem Heißkleber auf der Rückseite der Blüten in der Mitte einen kleinen Stoffkreis fixieren.
Auf der Vorderseite in der Mitte der Blüte ein Chunk-Unterteil mit dem Heißkleber befestigen.
An der Rückseite die Broschennadel festkleben... Fertig!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!