Blüten-Brosche

Blüten-Brosche


Ein schönes Sommer-Accessoire sind die Broschen aus Stoffresten. Zwei klitzekleine Stücke Stoff oder Filz reichen aus um diese Blüten herzustellen, dazu noch etwas Kleber, ein Stück Pappe und eine Anstecknadel.

Noch mehr sommerliche DIY Ideen findet Ihr auf meinem Blog dekotopia.net



Dieses Material benötigst du:
  • Anstecknadel,
  • Kleber,
  • Pappe,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

4 Kommentare
  1. Hallo,
    ist es möglich, die Anleitung für die Blütenbrosche zu bekommen. Wird ja jetzt bald wieder aktuell ;-)))

  2. Hätte gerne die Anleitung für die Blüten-Brosche und für Sommerkleid und Wenderock

  3. Hallo,
    ich würde diese Brosche sehr gerne nachbasteln, leider kann ich keinen link mit einer Anleitung finden. Könntest du mir eine kurze Anleitung zukommen lassen?
    Vielen lieben Dank schonmal.
    Trine

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.