Blumen aus laminiertem Stoff

Blumen aus laminiertem Stoff

Kostenlose Do-It-Yourself Anleitung Stoff laminieren

Das wollte ich schon lange mal ausprobieren, ob es geht: Stoff laminieren. Bei den Tchibo Kreativ-Wochen letztens gab es dann ein Laminiergerät zu kaufen – und da musste ich dann einfach zuschlagen :) Herausgekommen sind ein paar bunte Blumen, die ich zu einem Mobile fürs Kinderzimmer verarbeitet habe.

Mehr zu meinem DIY-Projekt findet Ihr auf meinem Blog blog.kullaloo.de. Viel Spaß :)



Dieses Material benötigst du:
  • Bunte Knöpfe für die Mitte der Blüten,
  • Einfache etwas dickere Knöpfe als Abstandshalter zwischen den einzelnen Schichten,
  • Laminiergerät mit entsprechenden Folien,
  • Verschiedene Stoffe für die Blütenblätter

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.