Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Buntes für den Herbst


Hier kommt der bunte Midi-Rock für meine Nichte. Ein Freund von Knopflöchern bin ich nicht, also habe ich einfach Lochnieten benutzt, in meinem Fall geht es schneller ;-) Bund wie immer bei mir elastisch, ist einfach bequemer zu tragen und passt länger. Und unten noch das zuckrige Webband als Schmuck!

Danke für den tollen Schnitt, im Sommer mache ich bestimmt einen für mich!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.