Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Chinese Flair meets schnelle Strickjacke für Ladies

Chinese Flair meets schnelle Strickjacke für Ladies


Hallo, ich habe erst kürzlich mit dem Nähen begonnen und war von Anfang an von dieser Anleitung begeistert! Ich habe mich an dieses Projekt gewagt und hatte gleichzeitig so viele Ideen, dass ich sie hier direkt mit umgesetzt habe. Ich liebe dieses Teil!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Eine supertolle Jacke! Solche Teile liebe ich – gibt es vielleicht eine Anleitung dafür? Wäre ganz lieb…..

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.