Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Dänisches Superbrot


Als ich im Sommer auf Bornholm war, habe ich eine Postkarte mit einem Lakritzbrotrezept mitgenomen, hauptsächlich, weil ich die Sparache und die Idee eines Lakritzvollkornbrotes skurril-interessant fand. An einem bewölkten und frühen morgen habe ich mich entschieden es ein bisschen abzuwandeln. Ja, es wurde durchschnittlicher, ja, es dauerte lange durch das übersetzen und abwandeln, aber ja, es hat auch wirklich-wirklich gut geschmeckt! Sehr empfehlenswert und ja auch -ach!- so gesund mit Quinoa und Buchweizen! Das Rezept habe ich hochgelanden ( )




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Oh, der Link zum Rezept fehlte;

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!