Das kleine 1x2x3

Das kleine 1x2x3

Klein, naja, der Schnitt musste hier und da ein bisschen verkleinert, vor allem verkürzt werden, um ihn meiner Größe anzupassen.
1, ja, es ist am Ende tatsächlich ein Teil geworden.
2, eben das Futter und das Obermaterial. Es sind also eigentlich sogar zwei Twister in einem.
3, weil diese Version des Twisters aus insgesamt drei verschiedenen Stoffen besteht (schwarzer und rostfarbener Trikot-Stoff und Malervlies).

Erstlingswerk und Upcycling-Projekt! Hat viel Spaß gemacht. Aufgrund eines blöden Denkfehlers (beim Futter war die schräge Naht plötzlich vorne anstatt hinten, dann hat das mit dem Zusammenfügen zunächst nicht so recht klappen wollen) hat mich dieser absolut winter-taugliche Pulli doch noch ein paar Nerven gekostet. Nun hat er aber wirklich Lieblings-Pulli-Potential. Kann man nämlich so und so rum anziehen und hält schön warm im kalten Büro…






2 Kommentare
  1. Kann ich nur bestätigen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.