Deko-Weihnachtsbäume aus Trinkhalmen basteln


Schlicht, bunt, schnell und einfach: Bastel dir weihnachtliche Tannenbäume aus Trinkhalmen.

Zum Verbinden der Halme habe ich mir eine einfache Lösung ohne Kleben und Fädeln ausgedacht. Supersimpel!
Die fröhlichen Weihnachtsbäume sind daher auch eine tolle Advents-Bastelidee für Kinder.

In meinem Blog findest du die detaillierte Foto-Anleitung:
https://blog.erbsenprinzessin.com/2017/11/deko-weihnachtsbaeume-trinkhalme-basteln/



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Holzperlen,
  • 4 Reißzwecken,
  • Garn,
  • Korken o.ä.,
  • Trinkhalme

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bürotacker,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!