Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die schnelle Art zu einem kunstvollen Osterei zu kommen

Die schnelle Art zu einem kunstvollen Osterei zu kommen


Ich mag´s ja gern simpel. Und genauso gestaltet sich in diesem Jahr unser Osterschmuck.

Die Eier werden einfach in ein Gefäß mit einer Lieblingsfarbe eurer Wahl getaucht und zum Abtropfen über einem Stück Papier aufgehangen.

Wer es mehrfarbig tauchen möchte, sollte warten, bnis die erste Farbschicht gut durchgetrocknet ist. Oder sich ansonsten über einen gewissen verlaufseffekt freuen.



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • ausgeblasene Eier,
  • Holzstäbchen
So macht man das:

1...

Und wer es dennoch ein bisschen anhübschen möchte, dem sei Dotpainting empfohlen. Wirkt entspannend, ja fast meditativ und macht aus dem Osterschmuck etwas ganz Besonderes.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.