Die Teppichtasche

Die Teppichtasche

Der Frühling ist da und ich bin ekstatisch: Ich kann wieder meine geliebten Flip Flops tragen! Wenn es nach mir gehen würde, würde ich nie andere Schuhe tragen. Leider bin ich mir sicher, dass Kinder lachend hinter mir herrennen würden, wenn ich auch im Winter Flip Flops mit Socken tragen würde. So uninteressiert ich jedoch an Schuhen bin, so begeistert bin ich von Taschen und so habe mir aus einem Flickenteppich eine neue Sommertasche genäht. Die Anleitung findet Ihr hier: http://nur-noch.blogspot.de/2015/05/die-teppichtasche-rag-rug-bag.html



Dieses Material benötigst du:
  • Flickenteppich,
  • Stoff für Träger und Saum,
  • Stoff fürs Innenfutter

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine und Nähzubehör
So macht man das:

1Material





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.