Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Dinkelkissen

Dinkelkissen


Momentan genieße ich es, mit einer Tasse Tee und meiner Kuscheldecke Zeit zu Hause auf der Couch zu verbringen. Aber ich brauche trotz allem immer noch eine Wärmequelle. Die letzten Jahre hab ich mir dann immer eine Wärmflasche gemacht,aber mein Wasserkocher ist ja schon immer damit beschäftigt, meinen Tee-Nachschub zu gewährleisten :) Beim umschauen in der Küche fiel mir dann die Mikrowelle ins Auge und mir fielen die Getreide-Kissen ein. Also bin ich schnell an die Nähmaschine und habe mir ein Dinkelkissen gemacht. Das ihr was davon habt, habe ich ein kleines Tutorial daraus gemacht! Das findet ihr hier: Dinkelkissen



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Dinkel,
  • Getreide,
  • Innenstoff,
  • Körner

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!