Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Armband aus Wolle

DIY Armband aus Wolle


Im ersten Teil der Serie Schmucker März zeige ich euch eine Version des klassischen Wickel-Armbands. Ich kenne die Technik noch aus meiner Kindheit, damals haben wir diese Art von Armband Freundschaftsarmband genannt. Eine etwas erwachsenere und elegantere Art wie man diese einfache Technik verwenden kann, zeige ich euch in dieser Anleitung.

Hier geht es zur Anleitung



Dieses Material benötigst du:
  • Kordel,
  • Verschluss,
  • Wolle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!