Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Oster-Deko für die Wand

Oster-Deko für die Wand


Hello hello, bald ist Ostern und ich habe für euch schon mal eine Idee, wie ihr zumindest eure Wand schon mal auf Ostern einstimmen könnt.
Ich habe euch in einem meiner letzten Beiträge gezeigt, wie man mit Pappe und Garn schöne Polygon-Bilder basteln kann. Nun geht es mit einem Hasen weiter.
Hier findet ihr die Vorlage und die Anleitung:

https://www.paper-shape.com/de/blog/geometrische-tiere-sticken/
Viel Spaß!


So macht man das:

1Materialien

Ihr benötigt Papier, Garn und eine Nadel.

2Die Vorlage ausdrucken

Die Vorlage gibt es auf meinem Blog zum Download als Freebie.

3Ran an die Nadel

Mit Nadel und Garn nun die Polygone einfach nachsticken. Dazu gibt es ein Youtube-Video, wie ich es gemacht habe auf meinem Blog.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.