Seemannsgarn

Seemannsgarn


Marine-Style heißt das Zauberwort des Modefrühlings: Rot, Blau und Weiß ist der Look, der Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer weckt. Bei Tee & Kekse gibt es das passende DIY-Accessoire dazu. Das Beste: Um das luftige Armband zum angesagten Outfit zu basteln, braucht es keine teuren Zutaten. Ein Griff in den heimischen Haushaltsschrank genügt. Ahoi …



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Näh- oder Stopfnadel,
  • Schere
So macht man das:

1So geht's

Die Anleitung für dieses Projekt findet Ihr in deutsch und englisch auf meinem Blog. Hier stelle ich regelmäßig meine DIY-Projekte vor und berichte über Trends zwischen Nadel und Faden. Viel Spaß beim Nacharbeiten und Stöbern...
http://teeundkekse.wordpress.com/2012/02/21/seemannsgarn/

2Sonst noch....

Du kannst diese Anleitung nutzen, um Stücke für Dich und Deine Lieben herzustellen. Den Verkauf von Stücken nach dieser Anleitung gestatte ich nur, wenn ausdrücklich auf mich und meinen Blog http://teeundkekse.wordpress.com verwiesen wird. Den Verkauf der Anleitung, von Teilen daraus untersage ich.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.