Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Beton Kerzenhalter streichen

DIY – Beton Kerzenhalter streichen


Ich wollte auf meinem Blog unbedingt mal ein DIY mit Farbe machen. Und wenn ich die Betonkerzenhalter rumstehen habe, muss ich ja auch mal probieren, wie es ist, wenn ich sie bemale.
Zuerst habe ich die stellen mit unseren Masking Tapes abgeklebt. Das ist für mich wichtig, weil ich nicht so eine ruhige Hand habe.
Benutzt habe ich dafür die Acryl Hobby Farbe von DecoArt/Rayher, auf Wasserbasis.


So macht man das:

1...

Ganz wichtig: Warten, bis die Farbe trocken ist, bevor das Masking Tape vorsichtig abgezogen wird.

2...

Viel Spass beim ausprobieren!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo,

    ich habe die Beton Kerzenhalter nicht selber gegossen, ich habe sie von hier:

    lg, perihan alias ludorn

  2. Hi,
    der Kerzenständer sieht super aus!! Was für einen Beton hast du benutzt?
    Lieben Gruß, Else

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.