DIY – Beton Kerzenhalter streichen

DIY – Beton Kerzenhalter streichen

Ich wollte auf meinem Blog unbedingt mal ein DIY mit Farbe machen. Und wenn ich die Betonkerzenhalter rumstehen habe, muss ich ja auch mal probieren, wie es ist, wenn ich sie bemale.
Zuerst habe ich die stellen mit unseren Masking Tapes abgeklebt. Das ist für mich wichtig, weil ich nicht so eine ruhige Hand habe.
Benutzt habe ich dafür die Acryl Hobby Farbe von DecoArt/Rayher, auf Wasserbasis.


So macht man das:

1...

Ganz wichtig: Warten, bis die Farbe trocken ist, bevor das Masking Tape vorsichtig abgezogen wird.

2...

Viel Spass beim ausprobieren!





2 Kommentare
  1. Hallo,

    ich habe die Beton Kerzenhalter nicht selber gegossen, ich habe sie von hier: http://www.wirliebenpynt.de/deko/

    lg, perihan alias ludorn

  2. Hi,
    der Kerzenständer sieht super aus!! Was für einen Beton hast du benutzt?
    Lieben Gruß, Else

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.