DIY – Perlen auf Concrete Kerzenhalter

DIY - Perlen auf Concrete Kerzenhalter


So macht man das:

1...

In meinem letzten Post über gehäkelte Armbänder und Ketten hatte ich erwähnt, das mir noch viele Möglichkeiten aufgefallen sind, wo man diese gehäkelten Ketten benutzen kann. Und so kam die Idee, unsere neuen Kerzenhalter aus Concrete mit den Ketten zu verschönern. Die Anleitung kann von hier übernommen werden. Man kann die Ketten kürzer häkeln oder einfach mehrere Male um den Hals des Kerzenhalter legen.

2...

Wir haben gerade super tolle neue Kerzenhalter aus Zement reinbekommen und ich durfte einige der Produkte zur Verlosung freigeben. Und das mache ich doch super gerne, weil ich dieses Trendmaterial Concrete einfach super finde.





Ein Kommentar
  1. Das ist mal ein sehr gutes Idee für „Restperlen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.