DIY Dankestüten mit Vintage Polaroids

DIY Dankestüten mit Vintage Polaroids

Da Polaroid Bild­chen genau die richtige, han­dliche Größe haben, sind sie doch per­fekt als Beigabe zu euren Dankeskärtchen! Was sagt ihr zu Tütchen, die ihr noch dazulegt, um euren Gästen darin ein Bild von ihnen auf eurer Hochzeit zukom­men zu lassen! Da freuen sich die Gäste bes­timmt kringelig, weil es mal keine Stan­dard­fo­tos sind. Und wie ihr die hüb­sch ver­packt und easy peasy ver­schickt, gibt’s jetzt noch in einem schwups-die-wups-schon-fertig-wars-echt-so-einfach DIY!

Und wie ihr die Schachtel Schritt für Schritt bastelt und woher ihr die Materialien bekommt, zeige ich euch auf meinem Blog http://the-little-wedding-corner.de/vintage-andenken-und-diy-dankestuetchen-an-eure-hochzeit-polaroids-von-photolove/

Ganz viele liebe Grüße aus meiner Hochzeitsecke,

eure Barbara






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.