Handy, Hefter, Handtasche


Aus Textilgarn von Hoooked habe ich eine etwas kleinere Handtasche gehäkelt. So ein Modell für Veranstaltungen im Job oder in der Freizeit, wo ein A4 Hefter, paar Stifte und das Handy rein passt. Etwas, was nicht so ganz riesig ist, möglichst praktisch und ein bisschen besonders sowieso. In Grau mit passendem Innenfutter und grafischen Elementen ist die Tasche ein toller Begleiter, wenn es mal etwas aufgeräumter sein soll. Die Anleitung findest du auf meinem Blog unter https://undiversell.wordpress.com/2017/03/07/handy-hefter-handtasche/#more-11128.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Textilgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelhaken Nr. 10,
  • Nähmaschine,
  • Tapestrynadel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.