Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Elefanten aus einem T-Shirt nähen


Schon lange wollte ich mal einen Elefanten nähen. Nun ist es endlich soweit und ich habe aus einem alten T-Shirt meinen ersten Elefanten – oder ist es doch eher ein Dackelfant? – genäht.

 

Und weils so schön ist, habe ich die einzelnen Schritte für euch festgehalten und ein kleines Tutorial erstellt. Ihr findet es hier:

 

Viel Spaß beim Nähen! Wenn ihr auch einen feinen kleinen Elumpfanten genäht und einen Post dazu habt, hinterlasst doch gerne einen Kommentar bei mir und verlinkt euren Eintrag. Ich bin so neugierig :)

 

Liebe Grüße vom muckelfuchs



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Garn,
  • Nähgarn,
  • Stoff,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Faden,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.