DIY feine Halskette mit Perlen

DIY feine Halskette mit Perlen


OBACHT! Gegenbewegung zu Statement-Ketten.

In meinem blog findet ihr eine kostenlose Anleitung zum Basteln einer feinen Perlen-Halskette für all diejenigen, die keine Statement-Ketten mögen!

So gerne ich persönlich auch unübersehbare Armbänder mag (siehe mein DaWanda-Shop), so gerne habe ich filigrane Ketten, die das Dekolleté zur Wirkung bringen, nicht überdecken!

Hier der link:

https://catchinsky.blogspot.com/2015/06/diy-halskette.html

Viel Spaß dabei und seht die Anleitung als Anstoß für viele eigene Variationen aus…die Halskette ist so schnell gemacht….

 

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Organzaband,
  • Perlen (welche euch gefallen!)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel (Nadelöhr abgestimmt auf die Größe des Perlenloches)




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.