Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Skandinavisches Taschendesign

DIY Skandinavisches Taschendesign


Als ich vor einiger Zeit in einem großen schwedischen Möbelhaus unterwegs war, habe ich diesen tollen Stoff im Holzdesign entdeckt und wusste sofort, dass ich daraus eine Tasche nähen musste. So eine Tasche selbst zu nähen, ist wirklich nicht besonders schwer, ihr braucht bloß eine Nähmaschine dafür. Für mich was es auch das erste Mal!

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/04/18/skandinavisches-taschendesign-fur-whaelse-com/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.