[diy] Stoffschleife nähen

[diy] Stoffschleife nähen

Feine Kleinigkeiten aus Stoff nähen. Das macht mir doppelt Spaß! Wenn große Projekte manchmal langwierig und kompliziert werden, dann ist es für mich umso schöner, ein kleines, feines Teilchen zum Leben zu erwecken. Manchmal innerhalb einiger Minuten, manchmal sind es auch zwei Stunden – und dann ist es schon fertig. Und ich schaue es an und denke, oh wie hübsch. Auch wenn es natürlich nicht nur das Ergebnis ist, das Freude macht…
Kleinere Arbeiten machen Ergebnisse schneller sichtbar und deswegen machen sie manchmal auch schneller glücklich!
Hier zeig ich euch eine Möglichkeit für eine Schleife aus Stoff. Die Nähanleitung ist einfach und unkompliziert. Ich hab die Schleife mit angenähtem Zopfgummi zum Haarschmuck gemacht, sie ziert aber mit Broschennadel auch gerne Kleidung – sie wird zu dem, was du draus machst.
Hier gibt’s die Anleitung!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.