DIY Strickliesel-Ohrringe – super anhänglich


Strickt Euch Ohrringe mit der Strickliesel. Super schick und super einfach. Mit meinem neuen liebsten SchmuckDIY bin ich zu Gast bei Jasmin von Mein gehäkeltes Herz: Die Anleitung für die selbst gestrickten Ohrringe ist super einfach. Ihr müsst noch nicht einmal stricken können, denn mit der Strickliesel geht das fast von allein. :-)

Strickliesel gezückt und vorbeigeschaut: entweder auf oder direkt bei



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Paar Ohrhaken,
  • 1 Spule farblich passendes Nähgarn Coats Cotton 50,
  • 2 Kettelstifte,
  • 50 Gramm Mohair-Wolle,
  • Pailletten,
  • Quetschperlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Näh- oder Stopfnadel,
  • Schmuckzange,
  • Strickliesel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!