Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – UMHÄKELTE RINGE MIT DIAMONDS

  • 12.05.2014 von ludorn
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
DIY – UMHÄKELTE RINGE MIT DIAMONDS




Dieses Material benötigst du:
  • Häkeln,
  • ludorn,
  • Schmuck
So macht man das:

1...

Im Fundus meiner Mutter habe ich einen Beutel voller Metallringe gefunden. Diese habe ich dann umhäkelt, wie in meinem vorherigen Post hier http://ludorn.wordpress.com/2014/02/18/diy-gehakelte-armreifen/

2...

Die Ringe sollten ein wenig grösser sein, als eure normale Ringgrösse, da es umhäkelt wird. Ich habe dafür dünneren Cord benutzt. Das Ende habe ich dann mit ein wenig Uhu fixiert, damit es nicht aufgeht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.