Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY WEIHNACHTSDEKO: 5 IDEEN FÜR DIE FESTTAFEL


Was für eine Überraschung! Ich liebe Wundertüten, du auch? Das Besondere an Wundertüten ist ja, dass man nicht genau weiß, was man bekommt. Beim Öffnen wird man schon ganz aufgeregt, um endlich zu entdecken was drin steckt.  Und genau so ging es mir auch, als ich von IKEA Sindelfingen und IKEA Ludwigsburg die Wundertüte “PYSSELPÅSE” – zum Thema wunderschöne Tischdekoration” erhalten habe.

Schau doch mal was ich daraus gezaubert habe: https://www.katimakeit.de/diy-weihnachtsdeko-5-ideen-fuer-die-festtafel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.