Weihnachtskarten mit alten Buchseiten basteln


Karten machen macht so unglaublich viel Freude. Und oft ist es gar nicht schwer, also wenn man, wie ich, es nicht so überladen mag.

Bei mir darf es schlicht einfach und edel sein. Oder auch so, dass vielleicht größere Kinder mithelfen können die Karten selber zu gestalten. Das macht doch am meisten Freude, oder?

Ein altes Buch, ein Sternstanzer, leere Karten und eine Idee- so fing es an. Und heraus kamen wunderschöne, schlichte Weihnachtskarten. Die kannst du ganz einfach selber basteln oder mit deinen Kids zusammen  machen. Hier habe ich euch die Anleitung verbloggt:

https://frauschweizer.de/weihnachtskarten-basteln-mit-altem-papier/

Wer bastelt mit?






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!