Downtown in Tetrapack-City


Für alle, die gerne mit Autos spielen. Pop-Up-Straßenbild mit Tetrapack-Architektur und farbigem Isolierband. Leicht aufzubauen und leicht wieder zu entfernen.



Dieses Material benötigst du:
  • farbiges Isolierband,
  • Papier,
  • Tetrapack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzstift,
  • Kleber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. du, wie hast du die tetrapacks denn weiß gemacht? hast du sie bemalt oder beklebt? auf jeden fall sieht das ganz ganz toll aus!!!

    • Hab sie mit normalem weißem Papier überklebt und dann bemalt. Hab aber geschummelt, von hinten steht noch „Landliebe Milch“ und „Apfelsaft“ drauf.

    • Ah, bekleben ist auch eine Idee, wir haben alle Dosen angeschliffen und mit Wandfarbe grundiert. Aber das ist schon ein ganz schöner Aufwand … Kleben geht sicherlich viel schneller!

  2. ich bin schon so verblogt, dass ich nich mehr Häuserblock schreiben kann ;)

  3. Die Häuser sind ja auch der Knaller! Das fällt mir gerade ein: könnte auch gut ein 24-Häuser-Straßenblog ergeben, natürlich weihnachtlich geschmückt. Was meinst du?

    • Die Idee ist in der Tat klasse, macht aber Arbeit. Dann müsste ich bis Mitte November mindestens 16 Liter Milch trinken. Soll ich die Herausforderung annehmen?

    • Wir sind schon gut dabei! Ich glaube, neun sind schon fertig. ICh fotografiere sei mal und stelle sie rein!
      LG

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!