Dreieck-Faltbox

Dreieck-Faltbox


Die Anleitung zeigt nur den Weg zur Grundform. Das ausschmücken sollte ein Klacks sein. Die Box kann für alle möglichen Anlässe her genommen werden und sorgt dank der außergewöhnlichen Form für einen garantierten Überraschungs-Effekt. Innen kann das ganze theoretisch auch noch nach belieben bestempelt, beklebt oder beschriftet werden.

In meinem Blog gibt es die Anleitung – viel Spaß beim werkeln! :)



Dieses Material benötigst du:
  • Doppelklebeband,
  • Magnetverschluss,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Falzbein oder Falzbrett,
  • Lineal,
  • Schere,
  • Schneidbrett,
  • Stempel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!