Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Easy Clutch/Schminktasche

Easy Clutch/Schminktasche


Egal ob als Clutch, Schminktasche oder Kulturbeutel, dieses Täschchen macht für jeden Zweck eine gute Figur.
Als ich letztens mal wieder meine super einfaches Standard-Täschchen genäht habe, hab ich euch in Form von Fotos mal mitgenommen.
Schnittmuster, Anleitung und viele viele Bilder zu den einzelnen Nähschnritten müssten es auch jeden Anfänger ermöglichen ein solches Täschchen zu Zaubern.
Schaut einfach auf meinem Blog vorbei: http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/11/einfache-kosmetiktasche-clutch.html

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachnähen,
eure Steffi




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!