Fold-Bag Kostemtiktasche/Clutch


Hallöchen ihr Lieben,

ich hasse es in meiner Kosmetiktasche nach dem einen bestimmten Lippenstift zu kramen und ihn dann schlussendlich doch nicht zu finden… eine kleine Kosmetiktasche kommt allerdings auch nicht in Frage, da ich oft viel zu viel Zeug mitnehmen will… (Probleme einer Frau, lach). Aus diesem Grund wollte ich eine Kosmetiktasche nähen, welche entweder in kleiner Form oder in großer Form verwendet werden kann. Weiter sollte man in dieser Tasche schneller seinen Inhalt durchstöbern können. Und das Wichtigste: Sie sollte schnell und einfach zu Nähen sein. Dabei entstand diese wunderschöne gefaltete Tasche, welche ich jetzt sogar super gerne als Clutch verwende.

Die genaue Schritt für Schritt Anleitung zu dieser Tasche findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.de/2017/04/fold-bag-nahanleitung.html#more

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Leder oder Wachstuch,
  • Reißverschluß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.