easy peasy goes Hippie

easy peasy goes Hippie

Hallo,
normalerweise nähe ich fast nur für meine drei Kinder, doch das Gewinnspiel hat mich dazu gebracht, mal wieder etwas für mich zu machen. Obwohl – ganz schön „Hippie“ ist es geworden, das easy peasy. Durch die Kombination mit den grauen Punkten wird den knalligen Farben ein wenig die Schärfe genommen.
Der Stoff war mal ein Spontankauf und lag schon eine ganze Weile in der Kiste. Nun hat er den richtigen Einsatzort gefunden :-)
Der Schnitt ist jedenfalls super, schnell zuzuschneiden und leicht zu nähen. Nur das Zusammenkleben des Schnitts hat ganz schön lange gebraucht.
Viele Grüße
Eure Rosa



Dieses Material benötigst du:
  • Viskosejersey

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Ein Kommentar
  1. Der Stoff ist jedenfalls jetzt super zum Einsatz gekommen. Sehr schöne Kombi. Sei froh, das Du in noch so lange hast liegen lassen! ;-)
    Grüßle
    dat Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.