Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

easy peasy goes Hippie

easy peasy goes Hippie


Hallo,
normalerweise nähe ich fast nur für meine drei Kinder, doch das Gewinnspiel hat mich dazu gebracht, mal wieder etwas für mich zu machen. Obwohl – ganz schön „Hippie“ ist es geworden, das easy peasy. Durch die Kombination mit den grauen Punkten wird den knalligen Farben ein wenig die Schärfe genommen.
Der Stoff war mal ein Spontankauf und lag schon eine ganze Weile in der Kiste. Nun hat er den richtigen Einsatzort gefunden :-)
Der Schnitt ist jedenfalls super, schnell zuzuschneiden und leicht zu nähen. Nur das Zusammenkleben des Schnitts hat ganz schön lange gebraucht.
Viele Grüße
Eure Rosa



Dieses Material benötigst du:
  • Viskosejersey

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Der Stoff ist jedenfalls jetzt super zum Einsatz gekommen. Sehr schöne Kombi. Sei froh, das Du in noch so lange hast liegen lassen! ;-)
    Grüßle
    dat Elli

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.