Meine Easy Peasy Kapuzenjacke


Jucheee ;) endlich habe ich meinen Beitrag zum Gewinnspiel T-Shirt fertig! Darf ich vorstellen: meine Easy Peasy Kapuzenjacke! Für die bevorstehende kühlere Jahreszeit genau das richtige und super kuschelig mit dem weichen Sweatshirtstoff! Die Ärmel habe ich nur einwenig verlängert, seitlich Taschen eingesetzt und mir eine Kapuze herangezaubert. Mit den pinken Bündchen an den Taschen und den Paspeln an Ärmel und Bündchen wollte ich noch kleine Farbakzente setzen.
Dies ist nicht meine erste Interpretation des Easy Peasy Sirt’s und wird ganz bestimmt nicht die letzte :-) sein. Das Schittmuster ist wirklich toll und lässt sich super einfach Nähen – vielen Dank dafür!

Wenn euch meine Version gefällt freue ich mich über über eure Stimme! Also fleißig *Liken* und Teilen – danke für eure Unterstützung!



Dieses Material benötigst du:
  • Gestreifter Baumwolljersey,
  • Reißverschluss ca 50 cm teilbar,
  • Weicher oder auch angerauter Sweatshirtstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere




4 Kommentare
  1. super klasse hast du die gemacht!

  2. Wow! Was für eine Adaption des Themas ;) Sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.