Easy Peasy goes Safari

Easy Peasy goes Safari Easy Peasy goes Safari Easy Peasy goes Safari Easy Peasy goes Safari Easy Peasy goes Safari Easy Peasy goes Safari Easy Peasy goes Safari

Es ist vollbracht. Super easy peasy, rucki zucki, ratter ratter und fertig :)

Wunderschöner Schnitt, super bequem und in Rekordzeit ein neues Teil im Kleiderschrank.
Garantiert nicht das Letzte.

Euch gefallen meine Zebrastreifen? Dann LIKEN und TEILEN nicht vergessen.
Meine Ovi hat letzte Woche endgültig ihren Geist aufgegeben und ich musste sie schweren Herzens zu Grabe tragen. Damit ich auch weiterhin meinem Hobby frönen kann, unterstützt mich bitte. :)

Grüße von der Ostsee

Sanne :-)



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




13 Kommentare
  1. wo kann ich das Muster denn ausdrucken

  2. Diese Variante finde ich sehr chic. Der Schnitt ist wirklich genial.
    Liebe Grüße von Heike

  3. Diese Variante finde ich sehr chic. Dieser Schnitt ist wirklich genial.
    Liebe Grüße von Heike

  4. P.S. viel Glück für die Overlock

    • danke. ;o)
      Wäre wirklich der Knaller. Meine hat ja leider die Hufe hoch gerissen *schnief*

  5. Sieht super aus, dass zeige ich gleich meiner Frau.
    Perfekt für den Sommer :-)

  6. Ich finde es einfach nur chic !!!

    • Danke, da macht sich die Arbeit doch bezahlt. Wobei ich es eigentlich nicht als „Arbeit“ ansehe ;o) *zwinker*

  7. Klasse, großes Kompliment!

  8. Die Variante mag ich auch sehr gern! Toll!

    chaosprinzessin 26. Juli 2013 um 14:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.