Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

EIER – Kuchen I witzige Oster Idee


Hast du schon mal Eier Kuchen gemacht?

Ich mein  nicht Eierkuchen, Pfannkuchen, Berliner o.ä. – ich meine wirklich EIER Kuchen.

Ich zeige dir in meiner Anleitung Schritt für Schritt wie du diese witzige Oster Idee umsetzen kannst. Keine Sorge, es ist ganz einfach.

 

Das Rezept findest du HIER

 

Außerdem braucht ihr für diese Menge an Zutaten 20 Eierschalen oder noch Muffinförmchen (so wie ich es auch gemacht habe). Weil man standartgemäß ja nicht uuuuuuuuunbedingt 20 leere Eier zuhause hat, gibt es hier unseren Rezeptvorschlag:

5 Eier brauchst du für Pancakes ; 4 für diesenTeig.

 

Weiter gehts im BLOG



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • eier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.