Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ein großes Kosmetiktäschen / Kulturbeutel

Ein großes Kosmetiktäschen / Kulturbeutel


Ich wollte mir schon immer ein Kosmetiktäschen nähen. Das kommt jetzt mit auf jede Urlaubs- und Dienstreise. Es ist genug Platz für alles und waschen kann ich es auch, sollte mal etwas auslaufen.

Den Schnitt dazu habe ich aus dem Großen Singer Taschen Nähbuch. Die ISBN dazu findet ihr auf meiner Webseite:

https://elsaschaf.blogspot.com/2020/02/groe-kosmetiktasche.html

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!