Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ein Stuhl, eine alte Zeitung und Serviettentechnik


Es reizte mich schon lange, ein komplettes Möbelstück mit Serviettentechnik zu bearbeiten. Jetzt ist es soweit! Mein Stuhl ist fertig. Ich habe bewusst nicht auf Blümchenservietten gesetzt sondern eine alte Zeitung zerschnippelt und damit meinen Stuhl beklebt. Das nennt man wohl auch Decoupage. Wie ich das gemacht habe?

Hier entlang!



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Holzlack,
  • Leim,
  • Papier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!