Eine besondere Katzenurne


Es gibt nicht nur schöne Gründe kreative Dinge herzustellen. Wir haben dieses Jahr unseren Kater Cashmere verloren und es war uns ganz wichtig, dass er etwas besonderes bekommt. Ich kann euch sagen, emotional gesehen, war es  weder leicht, das kleine Häuschen zu nähen, noch diese Zeilen zu schreiben.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch anzuschauen, wie es entstanden ist:

https://ideenkaestchen.de/eine-besondere-urne-fuer-unseren-besonderen-kater/

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Füllwatte,
  • Stickgarn,
  • Stoff




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

2 Kommentare
  1. Vielen lieben Dank :-)

  2. Der Anlass ist traurig, in der Tag, aber die Urne ist wirklich sehr sehr schön geworden!

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.