Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eine besondere Katzenurne


Es gibt nicht nur schöne Gründe kreative Dinge herzustellen. Wir haben dieses Jahr unseren Kater Cashmere verloren und es war uns ganz wichtig, dass er etwas besonderes bekommt. Ich kann euch sagen, emotional gesehen, war es  weder leicht, das kleine Häuschen zu nähen, noch diese Zeilen zu schreiben.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch anzuschauen, wie es entstanden ist:

https://ideenkaestchen.de/eine-besondere-urne-fuer-unseren-besonderen-kater/

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Füllwatte,
  • Stickgarn,
  • Stoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Vielen lieben Dank :-)

  2. Der Anlass ist traurig, in der Tag, aber die Urne ist wirklich sehr sehr schön geworden!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!