Eine Buchhülle, die sich der Größe deiner Bücher anpasst

Eine Buchhülle, die sich der Größe deiner Bücher anpasst

Die Bibliophilen unter euch keinen diesen Tick sicher auch: Meine Bücher müssen, egal ob noch gar nicht oder schon 8 Mal gelesen, nigelnagelneu aussehen. Da darf keine Seite geknickt sein und – oh weh – bloß keine Delle im Cover sein!

Meistens trage ich meinen Kindle oder ein Taschenbuch mit mir herum. Manchmal wird es aber doch schwerer und ein Hardcover-Buch darf mich in meiner Handtasche eine Weile begleiten. Damit ich nicht für jedes dicke, dünne, schmale, breite und schwere Buch eine eigene Hülle nähen muss, habe ich eine Hülle entworfen, die sich der Größe des Buches anpasst. Man muss nur den Stoff im Cover einschlagen und schon ist das gute Stück vor Stößen und Stürzen geschützt:

https://www.edalindgren.de/2014/07/06/tutorial-eine-buchhuelle-die-sich-deinen-buechern-anpasst/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.