Endlich geschafft! Und natürlich in letzter Minute: Mein Easy Peasy Shirt!

Endlich geschafft! Und natürlich in letzter Minute: Mein Easy Peasy Shirt! Endlich geschafft! Und natürlich in letzter Minute: Mein Easy Peasy Shirt!

All die tollen Interpretationen im Gewinnspiel haben mich neugierig gemacht. Jetzt ist meine Variante fertig und ich zeige sie euch ganz stolz. Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut, wie mir. Das war sicher nicht mein letztes Shirt.
Mein nächstes soll etwas längere Ärmel bekommen.
Ich habe petrolfarbenen Jersey von Lillestoff und den herrlichen Musterjersey von Hamburger Liebe verwendet. Alles mit meiner alten W6 genäht. Mit einer Overlock wär´s noch toller.






Ein Kommentar
  1. WO kann ich das Schnittmuster dafür finden, ode kaufen. SIeht toll aus.

    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.