Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Es hat geklappt! Mein erstes Potmonnaie ist fertig :)

Es hat geklappt! Mein erstes Potmonnaie ist fertig :)


Hallo,
Vor ca einer Woche habe ich das Nähen für mich entdeckt und die alte Nähmaschine meiner Oma entstaubt.
Das Portmonnaie ist mein 8. Nähprojekt und ich bin soooooo glücklich, dass es ich es tatsächlich geschafft habe.
Das Ganze hat ziemlich lange gedauert und ich musste auch zwischendurch mal Nähte lösen… Ich bin noch nicht so geübt darin, Nähanleitungen richtig zu lesen ;)
Mit dem Ergebnis bin jetzt aber erst recht zufrieden und ich dachte mir ich nutze mal die Chance auf den Gewinn einer Nähmaschine.

Liebe Grüße,
Sina




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!