Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Feder Messlatte aus Holz selbermachen – Freebie


 

 

Anleitung

So Schnittmuster gedruckt, geklebt, ausgeschnitten, freuen:

drufflegen…

…kontrollieren….

…abzeichnen…

Und jetzt wirds dreckig.

Hab ich trotzdem drin gemacht. Bei den Temperaturen bekommt mich nischt raus. Is so.

Also los sägen:

Und schleifen, weil Splitter und so.

Sag nicht, ich hätte dich nich gewarnt!

 

Die komplette Anleitung & das Schnittmuster zum download in 2 Varianten 1,50m & 2.0 m gibt bei mir auf dem Blog

 



Dieses Material benötigst du:
  • Holz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Drucker,
  • Hände,
  • Papier,
  • Stichsäge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, mir geht es auch leider so, dass ich Download nicht finden kann. Was ich sehr schade finde, kann mir jemand helfen?

  2. Leider finde ich den Download der Vorlage nicht, kann mir jemand helfen?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.