Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Filz-Schlüsselanhänger


Hier eine Anregung für einen ganz einfachen und schnell zusammengebastelten Filz-Schlüsselanhänger ;)

Und bei Interesse was man noch alles mit tollem Handbedruckten Stoff machen kann,guckt doch einfach mal vorbei ;)

http://outofpeonies.blogspot.com/2012/09/outofpeonies-und-die-doppelganger.html

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Kreativ werden
Jo ;)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Danke für deinen Tipp. Ich habe ihn direkt mal nach gebastelt und der Anhänger sieht ganz toll aus meinem neuen Micromec Schlüsselbund. Dank des Key Organizers kommen meine selbstgemachten Accessoires noch besser zur Geltung. Ich bin begeistert!!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.