Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Freebook „jersey.KETTE“

Freebook "jersey.KETTE"


Endlich bin ich dazu gekommen, mal so ein Schnüre-Ketten-Schal-gedöns zu machen. Wir nennen es hier ab jetzt mal jersey.KETTE
Und als ich dann dabei war, habe ich direkt ein paar Fotos gemacht, um euch mit einem freeBOOK zu beglücken :-)

Wohl dem, der ein flechtwütiges Kind zuhause hat, denn es ist schon einiges zu schneiden und dann zu flechten…

 … aber das Ergebnis finde ich einfach zu cool. Ganz lässig – oder mit einem Schleifchen verziert auch verspielt. Das ist doch ein tolles Geschenk für die beste Freundin ♥
Hier geht es zum Freebook:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!