S C H L A M P E R L E e-book

S C H L A M P E R L E  e-book

In diesem e-book, das käuflich zu erwerben ist, zeige ich mit 71 erklärenden Bildern, wie man ein Schlamperle näht. Man kann es als Stiftemäppchen, Kosmetiktäschchen oder Discotäschen verwenden, je nachdem was man für einen Stoff verwendet.

Die Angabe der Zeit bezieht sich auf Näherfahrene. Anfänger dürften etwas länger brauchen.

Das fertige Schlamperle hat die ca.-Maße: Bodenlänge 22 cm, Bodenbreite 8 cm, Höhe 11 cm, RV-Öffnung 16 cm. Für eventuelle Fehler werde ich keine Haftung übernehmen. Es wäre aber toll, wenn ihr mich auf Fehler aufmerksam macht.

Hier ist das e-book Schlamperle käuflich zu erwerben:
http://www.xinxii.com/book-schlamperle-p-328766.html?osCsid=outb40br7kdtsfsq5kr7fiqde5



Dieses Material benötigst du:
  • Außenstoff 37 x 32 cm,
  • Endlosreißverschluss 22 - 24 cm,
  • Innenstoff 37 x 32 cm,
  • Vlieseline 8 x 22 cm,
  • Volumenvlies 24 x 59 cm,
  • weiterer Stoff 7 x 20 cm

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1Ausschnitt aus e-book Schlamperle

Falten knappkantig festnähen ...

2Ausschnitt aus e-book Schlamperle

Reißverschluss bis zur 2-cm-Markierung ...

3Ausschnitt aus e-book Schlamperle

Seitennaht auf Bodennaht legen ...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.