Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gassi-Bag’s

  • 06.12.2016 von Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Die tollen Gassi-Bags habe ich auch unlängst genäht – für meinen Weihnachtsstand. Ich habe sie etwas abewandelt, d.h. ich habe sie mit einem Kordelzug versehen und eher runder zugeschnitten. Und auch noch mit Bügelfolie (von meinem Schneideplotter ausgeschnitten) verschönert. Aber ansonsten ist die Anleitung (Freebook von Lunaju) ganz toll.

  • http://www.lunaju.de/2014/09/lets-gassi-bag-ein-freebook-fur-die.html



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.