Gassi-Bag’s

  • Autor: Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Die tollen Gassi-Bags habe ich auch unlängst genäht – für meinen Weihnachtsstand. Ich habe sie etwas abewandelt, d.h. ich habe sie mit einem Kordelzug versehen und eher runder zugeschnitten. Und auch noch mit Bügelfolie (von meinem Schneideplotter ausgeschnitten) verschönert. Aber ansonsten ist die Anleitung (Freebook von Lunaju) ganz toll.

  • http://www.lunaju.de/2014/09/lets-gassi-bag-ein-freebook-fur-die.html



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare
    gehäkelt mit Papyrusgarn

    Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

    Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

    Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!